Langjährige Mitgliederehrung

Langjährige Mitgliederehrung

Samstag, 17. Dezember

VON: BILD UND TEXT: KARL JOHMANN

Die Weihnachtsfeier im Karate Dojo Groß-Umstadt stand diesmal ganz im Zeichen von zahlreichen Darbietungen der Vereinsmitglieder. Zudem nahm Cheftrainer Christian Gradl die Gelegenheit wahr, einen sportlichen Rückblick auf das Vereinsjahr zu geben. Ferner ehrte er, gemeinsam mit Vorsitzenden und Ehrenmitglied, Mitglieder die dem Verein bereits seit zehn Jahren angehören. Unser Bild zeigt (von links) Vorsitzenden Dieter Velten, Ehrenmitglied Richard Siegler, Karl Wießmann, Marianne Möller, Michael Möller, Joachim Wiese, Christopher Georgi und Dojoleiter Christian Gradl. Nicht anwesend sein konnten Alida Schmidt-Speicher, Julia Masomi und Sebastian Schrems, die ebenfalls dem Verein seit zehn Jahren angehören.

Impressionen von der Weihnachtsfeier

Das Bild zeigt den Vereinsvorstandvorsitzenden Dieter Velten, den Bürgermeister der Stadt Groß-Umstadt und den Dojoleiter Christian Gradl.