Gasttrainer aus Israel im Karate Dojo Groß-Umstadt

Gasttrainer aus Israel im Karate Dojo Groß-Umstadt

Montag, 16. Juli

VON: BERICHT: KARATE DOJO GROSS-UMSTADT, BILD: GERLINDE PARAKENINGS

Besuch aus Israel hatte das Karate Dojo Groß-Umstadt. Sensei Amir Teicher, 4. Dan aus der Nähe von Tel Aviv leitete ein Gasttraining. Durch die guten Kontakte von Cheftrainer Christian Gradl, der 2008 selbst in Israel zu Gast war kam der Kontakt zu Stande. Die Zahlreichen Mitglieder des Dojo´s waren mit Einsatz und großem Eifer bei dieser unvergessenen Trainingseinheit dabei. Anschließend überreichte Gradl dem Gast ein Weinpräsent aus dem „SPD Wingert“. Lange saß man noch zusammen und tauschte sich gegenseitig aus bei „Kartoffeln mit Grüner Soße“.

Bild 1: Auf dem Bild sind zu sehen: links Sensei Amir Teicher, 4. Dan, rechts Cheftrainer Christian Gradl, 5. Dan im Kreise der Mitglieder des Karate Dojo Groß-Umstadt.

Bild 2: links Cheftrainer Christian Gradl, 5. Dan, rechts Sensei Amir Teicher, 4. Dan